Bewerbung Azubi

• Bewerbung Azubi

Hallo liebes KingPvP.De Server Team!,
      hiermit bewerbe ich mich als Azubi auf KingPvP Netzwerk.
      Inhaltsverzeichnis
      Über Mich
      Warum ich Azubi werden möchte
      Warum ihr mich nehmen solltet ?
      Stärken & Schwächen
      Onlinezeiten
      Kontaktinformationen
      Schlusswort

Über Mich
      Ich heisse Ben, bin 11 Jahre alt. (Werde am 06.07, 12)
      Meine Hobbies sind Fußball,Freunde treffen,PC und so weiter.
      Ich bin ein sehr konstruktiver Mensch, der bei großen Angelegenheiten den Kopf kühl bewahrt.
      Zurzeit besuche ich die 6.Klasse einer Gesamtschule.

Warum ich Azubi werden möchte ?
      Ich möchte Azubi werden,weil ich sehr gut mit Menschen umgehen kann & ich mit meiner Erfahrung vielen Usern helfen kann. Als Azubi/Supporter war ich schon öfters unterwegs. Ich kann große & sinnvolle Texte verfassen, auch wenn die manchmal unlogisch aussehen.Bin für manche Späßchen auch bereit , aber bei mir gibts dann immer gewisse Grenzen wo es dann doch aufhört.

Warum ihr mich nehmen solltet ?
      Ich denke, wenn ihr mich nimmt, werdet ihr es nicht bereuen.
      Ich bin sehr oft online & kann gut mit Menschen umgehen
      & ich hoffe ich kann durch meine InGame-Supporter Erfahrung alle Fragen gut beantworten Können

InGame-Supporter Erfahrung

Ich war schon auf Vielen servern InGame-Supporter und kenne mich daher sehr gut mit den rechten aus und ich helfe jeden user.

Stärken & Schwächen

Stärken
      teamfähig
      nett
      hilfsbereit
      gute Rechtschreibung
      kritikfähig
      halte bei großen Angelegenheiten , einen kühlen Kopf

Schwächen
      unpünktlich (Nicht immer)

Onlinezeiten

Montag- Freitag: 16:30- 21:00
      Ich bin manchmal auch offline, das heißt, dass ich evtl. mit Freunden rausgehe und/oder mal keine Zeit habe.
      Ich bin eig 24/7 erreichbar, weil ich am Handy meine Arbeit fortsetze.

Kontaktinformationen
      E-Mail: Wenn nötig bitte Fragen
      TS3& Headset vorhanden
      Ingame: Ben3598

Schlusswort
      Ich danke dem Team, dass ihr die Bewerbung gelesen habt & hoffe das sie positiv bewertet wird.

Mit freundlichen Grüßen
      Ben3598/Ben :thumbsup:
      #KingPVP

RELEASE!!

#TeamBeschte
    • MonsieurMaax schrieb:

Hallo Ben3598,

vielen Dank für deine Bewerbung und für die Interesse uns zu unterstützen!

Alle Bewerber, somit auch Du, sind dazu eingeladen am 01.02.2018 auf unserem Teamspeak3-Server (Ts.KingPvP.de) ein Bewerbungsgespräch zu führen! Wir hoffen das du erscheinen wirst!:)

Mit freundlichen Grüßen,
      MonsieurMaax

Wie MonsieurMaax schon geschrieben hat sei dabei um weiteres zu klären :)

Facebook, Instagram, Snapchat, Twitter @Netzwerk.KingPvPDE
    • Hallo Ben3598,

da du dich als Azubi beworben hast, sage ich dir alle Informationen, Bewerbungsgespräch Termin etc, die du wissen solltest.

Bitte erscheine morgen (den 1.02.2018) auf unserem Teamspeak um 18:30 und warte dann in der Eingangshalle. Ich werde dich ca. 5 Minuten in einen anderen Channel moven.
      Zumal solltest du dir evtl. schon ein paar Gedanken bezüglich des Bewerbungsgespräches machen, weil ich dich einiges abfragen werde zum Thema User-Support etc..

Mit freundlichen Grüßen,
      MonsieurMaax
    • Hey!

Wir hatten ja heute einen Termin für ein Bewerbungsgespräch und du hast wahrscheinlich selbst gemerkt, dass niemand da war.
      Ich hatte heute viel um die Ohren, von den ich erst heut' Mittag erfahren habe, und konnte deswegen heute nicht erscheinen. Ich hoffe, dass du weiterhin Interesse daran hast weswegen ich dich bitte, morgem um 18:30 Uhr auf dem Teamspeak zu erscheinen.
      Sorry :D

Mit freundlichen Grüßen,
      MonsieurMaax