Bewerbung als Azubi

• Bewerbung als Azubi

Hallo ich heiße Adrijan
      Ing-Name: gampa

Hallo ich heiße Adrijan wie schon gesagt. Ich würde mich gerne als Azubi/Supporter bewerben.
      Ich kann sehr gut mit anderen Leuten reden und mich mit ihnen den Problem stellen bzw. beheben.
      Meine Hobbys sind Zocken,Tennis und schwimmen ihn Tennis bin ich nicht der beste bzw. bin noch ihn der Anfänger Pfase.
      Ich habe eine Leserechtschreibschwäche (LRS) aber das hindert mich nicht anderen Spielern zu helfen und unterstützen .
      Ich mag es anderen Menschen zu helfen mit sie z.b ohne Probleme ein spiel spielen können oder auch algemein was ohne Problem tun können. Mich freut es immer wen sich Leute bedanken wen ich ihnen geholfen habe weil es mich glücklich macht das ich einen helfen konnte :)
      den Server habe ich gefunden dank einen freund
      Ich habe viele freunde auf den Server und finde immer wieder neue. wie z.b MarvinCrafter,IchSageDas_abc,Lama usw.....
      Ich Spiele um die Woche schon auf den Server genau kann ich es nicht sagen weil durch die ganzen Resets konnte ich mir meine zeit nicht merken .
      Mit dem Teammitgliedern verstehe ich mich schon einigermasen.... weil ich mansche dinge die sie gemacht haben nicht verstanden habe oder dumm fand.
      Ich habe viele Ideen die man einführen könnte natürlich will ich den lieben Server Owner mit den Ideen nicht überfordern weil ich seine Arbeit schätze und er stolz auf sich sein kann.
      Ich hoffe der Server wird großer und ich bin aufgeregt wie der Server sich noch entwickelt.

Schade das es noch kein Bild gibt wie eine Bewerbung aussehen soll weil ich mehr Invormationen hinschreiben könnte :!: :!: :!: :!:

Das war meine Bewerbung und ich freue mich auf das Ergebnis auf ein negatives kann ich mich auch gefasst machen weil es ja eure Entscheidung ist
      Ich Hoffe ihr liest sie weil ich mir viel zeit genommen habe :)

Liebe grüße gampa/Adri
    • Hallo gampa,

da du dich als Azubi beworben hast, sage ich dir alle Informationen, Bewerbungsgespräch Termin etc, die du wissen solltest.

Bitte erscheine morgen (den 1.02.2018) auf unserem Teamspeak um 18:30 und warte dann in der Eingangshalle. Ich werde dich ca. 5 Minuten in einen anderen Channel moven.
      Zumal solltest du dir evtl. schon ein paar Gedanken bezüglich des Bewerbungsgespräches machen, weil ich dich einiges abfragen werde zum Thema User-Support etc..

Mit freundlichen Grüßen,
      MonsieurMaax
    • Hey!

Wir hatten ja heute einen Termin für ein Bewerbungsgespräch und du hast wahrscheinlich selbst gemerkt, dass niemand da war.
      Ich hatte heute viel um die Ohren, von den ich erst heut' Mittag gewusst habt, und konnte deswegen heute nicht erscheinen. Ich hoffe das du weiterhin Interesse daran hast weswegen ich dich bitte, morgem um 18:30 Uhr auf dem Teamspeak zu erscheinen.

Sorry :D

Mit freundlichen Grüßen,
      MonsieurMaax