Bewerbung als Azubi

• Bewerbung als Azubi

Bewerbung Supporter:
      1. <
      2. E-Mail-Adresse

3. 23diegocz23@gmail.com

4. Vorname

5. Diego

6. Spielername

7. PhoenixDEV

8. Wieviel Zeit habe ich für den Server in Stunden in einer Woche?

9. 25 - 30

10. Guten Tag,

11. Ich heiße Diego und bin momentan 14 Jahre alt. Meine Hobbies sind zum Teil Fußball, Tennis, Klavier und natürlich das Supporten!

12. Warum möchtest ich bei euch ins Team?

13. Ich möchte bei ihnen im Team "arbeiten" weil ich momentan in keinem anderen Servernetzwerk aktiv bin und sehr gerne supporte weshalb ich das verlangen habe anderen Spielern aktiv zu helfen bzw. sie zu "supporten".

14. Was sind meine Stärken und Schwächen?

15. Kommen wir zuerst einmal zu meinen Stärken:

16. Meine Stärke ist natürlich hauptsächlich der allgemeine Umgang mit Spielern bzw. meinen Mitmenschen. Ich kann sehr gut mit anderen Spielern umgehen. Beibemerkt weiß ich natürlich auch welchem Spieler welche Strafe gerechtfertigt ist das heißt ich kann mir sehr gut merken welchen Spieler ich wie lang banne bzw. vom Netzwerk ausschließe. Vorallem finde ich, dass mein vormeller Ausdruck sehr gut ist, das heißt das ich Dinge sehr gut beschreiben und gut formulieren kann.

17. Wieso solltet ihr genau mich nehmen?

18. Weil ich eine sehr nette und vertrauenswürdige Person bin und wie gesagt momentan in keinem anderen Serverteam bin weshalb dieses Serverteam dann meine komplette Aktivität und Aufmerksamkeit hätte.

19. Was habe ich bisher an Erfahrungen gesammelt? *

20. Ich habe insgesamt schon 3 Netzwerke geleitet, jedoch haben diese dann geschlossen wegen Geldmangel da wir leider keinen Erfolg hatten. Desweiteren war ich definitiv schon auf über 3 Netzwerken über 1 Jahr als Teammitglied aktiv! Natürlich war ich bei anderen auch schon, jedoch haben diese dann kurz danach geschlossen, oder ich bin wegen der nicht vorhandenen Kompetenz gegangen.

21. Meine Referenzen (Downloadlinks, Bilder oder Server-IP)

22. Craftkiste.de (Offline wegen Geldmangel!)

23. PixelCraft.de (Offline wegen "Untätigkeit des Owners")

24. MyShine.de (Mein Netzwerk, geschlossen wegen zu wenig User)

25. Zusätzliche Hinweise

26. Ich besitze...

27. » ein Mindestalter von 14 Jahren

28. » Eine angemessene Tonqualität

29. » Die Nutzung von Teamspeak³ (Derzeit kein Mikro wird sich aber demnächst ändern)

30. » Erfahrung im Bereich Support

31. » Beherrschung der deutschen Sprache

32. » Teilweise Beherrschung der englischen Sprache

33. » Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit

34. » Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Spaß am Supporten

35. Ich hoffe ich kriege die Chance diesen Server zu unterstützen!

36. Lg Diego // PhoenixDEV